Meine Hörbücher

Meine ursprüngliche Idee war es, meine eigenen Bücher irgendwann zu vertonen.
Der Plan steht noch immer, aber ich habe inzwischen einige andere Dinge eingesprochen. Alles nicht kommerziell und „just for fun“, auch für alle die sich das anhören wollen.

Da ich keinerlei Interesse habe mich am Urheberrecht anderer zu vergreifen, hier der Hinweis, dass es sich entweder um uralte Romane handelt, oder bei Ebay ersteigerte Ausgaben bei denen die Herkunft der Geschichten nicht mehr nachvollziehbar ist.
Sollte ich dennoch etwas übersehen haben, bitte melden!

Arbeitsgerät:

Trust Gaming GXT 252
Emita Studio USB Mikrofon

  • Digitaler USB-Anschluss, funktioniert sofort mit jedem PC oder Laptop
  • Warme, satte und klare Audioreproduktion; für die Aufnahme von Stimmen und akustischen Instrumenten
  • Perfekt geeignet für Podcasts, V-Logs, Voice-over, Musikaufnahmen oder Streaming auf YouTube, Twitch und Facebook
  • Nierencharakteristik für hochpräzise Aufnahmen und klaren Ton ohne Hintergrundgeräusch
  • Mit robustem Aluminiumkoffer für sichere Aufbewahrung und Transport
  • Inklusive schwerem Metallfuß, hochwertiger elastischer Halterung und großem Dual-Screen-Popfilter
  • 1,8 m langes, abnehmbares USB-Kabel

 

LASSITER und die Unersättliche

„Lassiter starrte die gebündelten Dynamitstangen an, die vor ihm auf dem Felsblock lagen, und dann hinab auf die Rinderherde. „Es sind zu viele, Senor, sie werden uns töten“, flüsterte Filippo Ramirez, der neben Lassiter flach auf dem Stein lag, mit heiserer, besorgter Stimme.
Lassiter blickte ihn entschlossen an. „Es hat keinen Sinn, dem Toben dieser Killer noch weiter tatenlos zuzusehen“, sagte er dumpf. „Der heimtückische Mord an meinen Freunden Pedro und Paolo darf nicht ungesühnt bleiben, Ich bin bereit, auf eurer Seite gegen die Teufelin und ihre Killer zu kampfen.“

G.F. Unger: IRONMAN

Zum Hörbuch: Bild klicken!

„Ich hatte ein Rudel zugerittener Wildpferde bei der Agentur der Post- und Frachtlinie abgeliefert und genau vierhundert Dollar dafür kassiert. Damit begab ich mich in den Lonestar Saloon und ließ mir Bier und ein Steak bringen. Als ich den ersten Bissen kaute, kamen sie herein. Es war ein Schwarm fluchender Männer, die außer sich waren vor wilder Erregung. Aber dann kamen noch zwei Männer, die bald schon die ganze Sache unter Kontrolle bekamen. Einer dieser Männer wirkte würdig, weise und ganz so, als wäre ihm auf dieser Erde nichts mehr fremd. Der andere Mann trug einen Stern, doch er hinkte, ging an einer Krücke. Entweder hatte er sich vor einiger Zeit das Bein gebrochen oder eine Kugel eingefangen. Und dieser Mann sagte laut: „Seid ruhig, Leute! Fluchen und Toben hilft nichts. Nur Taten helfen. Allerdings dürfte das im Augenblick ziemlich schwierig sein. Ihr seht ja, dass ich nicht reiten kann. Deshalb kann ich auch kein Aufgebot über den Pecos führen, selbst wenn wir imstande wären, ein Aufgebot zu bilden, das gewillt wäre, sich mit der wilden Horde dort drüben anzulegen. Also, klären wir das jetzt mal, Leute. Wer würde mitreiten? Wer wäre bereit?“ So war das also. Ich kaute bedächtig an meinem Steak, beobachtete die Männer scharf und wartete ab. Denn jetzt war ich verdammt neugierig geworden …“